top of page
Businessfotos_Image-28.jpg

DEIN START INS BEAUTY.BUSINESS

Mach' deine Leidenschaft zum Beruf!

starte.dein.beauty.business: Willkommen

Selbstständig zu sein bedeutet, ständig DU SELBST zu sein!

starte.dein.beauty.business: Text
LimeLife_WEB_Global_SilverStarterKit_BusinessBox_08-2021_Fair-Light.jpg
Image of young pleased happy cheerful cu

KEINE VORKENNTNISSE NOTWENDIG - KOSTENLOSE EINSCHULUNG UND TRAININGS
(AUCH ONLINE)

LimeLife_WEB_Global_SilverStarterKit_BusinessBox_08-2021_Fair-Light.jpg

TOLLE STARTPAKETE MIT HOCHWERTIGEN PRODUKTEN ZU EXKLUSIVEN PREISEN
(BEI LIMELIFE & LIA VIE)

FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT
- ATTRAKTIVER VERDIENST
& KARRIERECHANCEN

Female hand putting money into piggy ban

DU ENTSCHEIDEST,
WIE WANN UND WIEVIEL DU ARBEITEST

Happy young business woman relaxing and
starte.dein.beauty.business: Produkte

TURN YOUR PASSION INTO PROFESSION!


Wenn du auch an Kosmetik und Beauty interessiert bist und deine Leidenschaft zum Beruf machen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig!

Seit 2014 arbeite ich als selbstständige Direktberaterin mit den erfolgreichsten Unternehmen zusammen und verdiene mein Geld mit dem was ich liebe - BEAUTY! 

Bei der Wahl meiner Partnerunternehmen habe ich hohe Ansprüche - denn meinen KundInnen und Teampartnern möchte ich nur das Beste bieten:



LimeLife by alcone:


Fast 70 Jahre Erfahrung (die Marke -nicht ich ;-) ) und doch extrem am Puls der Zeit!
Profiprodukte, die auch für Endkunden perfekt sind!

Hochwertige Pflegeprodukte frei von schädlichen Chemikalien und voller natürlicher Inhaltsstoffe & dekorative Kosmetik in Profi-Qualität!

Klicke unten auf den Button und hol' dir deinen LimeLife Info-Guide!

Investiere dein Geld nicht länger nur in deine Leidenschaft - sondern verdiene dein Geld damit! Es ist ganz easy und macht mega Spaß! Direktvertrieb ist die einfachste Form der Selbstständigkeit - du hast nur geringe Start-Ausgaben, kommst sofort ins Verdienen und profitierst vom Marketing und Know How erfolgreicher Partnerfirmen -außerdem steht dir ein tolles Team mit Rat und Trat zur Seite!


Egal ob Vorkenntnisse oder nicht, ob berufstätig, Mama, Studentin oder bereits in der Beauty-Branche!


Hol' dir gleich alle Infos und starte durch!
Gemeinsam rocken wir die Beauty.Branche!







starte.dein.beauty.business: Über uns

If you'll never try you'll never know!

starte.dein.beauty.business: Zitat
bottom of page