CARINA.SEIBEZEDER

Dipl. Visagistin - Farbtypberaterin - Beauty.Coach

Businessfoto_Portrait-10_edited_edited_edited_edited.jpg

Ob Beauty immer schon mein Ding war? Jaaa!! Trotzdem verschlug es mich nach einer Bankkarriere erst auf Umwegen in die Beauty.Branche! 

2014 wagte ich (als völlige Quereinsteigerin) den Start als selbstständige Kosmetikfachberaterin.


Einmal Feuer gefangen wurde aus dieser Leidenschaft schnell mehr und so folgten diverse Ausbildungen:


Dipl. Visagistin (Cambio-Beauty-Academy, 2019)

Lash-Lifting Expertin & Browista (Cambio Beauty-Academy, 2019)

Farbtypberaterin (More of you by Sabine Staudinger, 2020)

Brow-Expert (Andmetics, 2021) 
Brow-Lifting (Andmetics, 2021)
Farbtypberatung (Drumbl Akademie, 2021)
Skin-Expert (duyouniversity, 2021)


Ich liebe es, Menschen zu zeigen, wie sie ihre individuelle Schönheit in allen Facetten hervorkehren können und so verwirklichte ich mir 2020 den Traum vom eigenen Beauty.Studio - meinem facettenreich!

2022 lernte ich die genialen Produkte von LimeLife by alcone kennen und lieben und arbeite seither mit diesen hochwertigen Produkten. Nicht nur im Studio sondern auch über Empfehlungs-Marketing.

Als Team-Gründungsmitglied vom Team "Natürlich erfolgreich" inspiriere und motiviere ich gerne andere Frauen, ebenfalls ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und ihr eigenes Beauty.Business zu starten - clean, ehrlich, frei, unabhängig, flexibel!

Privat bin ich glücklich verliebt, Mama zweier bezaubernder Teenie-Töchter
(mein "Warum", das mich immer wieder anspornt), arbeite "nebenberuflich" ;-) am Gemeindeamt und liebe mein facettenreiches Leben!

 
IMG_20201003_135628_edited_edited.jpg

MEIN "WARUM"